# Für Kleine Entdecker Füße

# Wolfskind Lauflernschuhe

Am liebsten barfuß die Welt erkunden!
Um den kleinen Füßchen auch mit Schuhen genug Freiheit zum Entdecken zu lassen sind diese Lauflernschuhe ideal. Die schlichten, ergonomischen Lauflernschuhe aus hochwertigem Echtleder sind atmungsaktiv und passen sich perfekt dem kleinen Fuß an. Die rutschfeste und weiche Sohle sorgt für einen sicheren Halt und dafür, dass sich die Fußmuskulatur richtig ausbilden kann. Natürlich erprobt am eigenen (Wolfs-) Kind :) Hier geht's zu meinem Shop

# Schenke die ersten Schritte

Babyboom in deinem Bekanntenkreis?! Und du willst nicht eines von X Lieblingskuscheltieren verschenken? Dann schenke doch etwas Nützliches woran die wenigsten schon bei der Geburt eines Kindes denken - Die ersten Schuhe zum Beispiel! Du bist dir wegen der Größe unsicher? Um auf Nummer sicher zu gehen, empfehle ich dir Größe 20 zu bestellen. Das wird vermutlich nicht die erste Schuhgröße sein, aber man weiß ja nie, wann die Knirpse anfangen zu laufen und wie groß die Füßchen dann schon sind. Das schlichte Design von WOLFSKIND-Lauflernschuhen wird bestimmt jeden Geschmack treffen :)

# Welche Größe

Die richtigen Größen findest du in der Größentabelle. Hier gibt es cm Angaben. Wie du den Fuß deines Kindes am schnellsten selber zuhause ausmessen kannst? Ganz einfach. Lass dein Kind auf ein Blatt Papier stehen und markiere die Länge mit einem kleinen Strich vor dem Großenzeh und einem kleinen Strich hinter der Ferse. Dann misst du den Abstand dazwischen. Wichtig ist, dass beim Messen der Fuß flach auf dem Blatt aufliegt!

# Größentabelle

Schuhgröße (EU) 18 19 20 21 22
Fußlänge (cm) 10,5 11 12 12,5 13


Die WOLFSKIND Lauflernschuhe findest Du in meinem Shop